Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste Mannschaft spielt Unentschieden

Die Erste Mannschaft hat die Chance, den Abstand auf Tabellenführer Sulzfeld zu verkürzen, nicht genutzt. Man trennte sich von Pflaumheim mit einem 1:1 Unentschieden.

Obwohl die Mannschaft bereits in der 6. Minute durch Kreusser mit 1:0 in Führung ging und sich danach in der Anfangsphase noch einige Tormöglichkeiten erarbeitete, war die Leistung insgesamt wenig überzeugend.

Die Gäste nutzten in der 21. Minute ihre nahezu einzige Chance, als unsere Abwehr kurzeitig durch eine Umstellung (Hofmann hatte sich beim Warmmachen verletzt und musste durch Spahn ersetzt werden. Von Sohl übernahm die Liberoposition.) verunsichert war. Als sich die harmlosen Pflaumheimer gegen Ende der ersten Hälfte eine Gelb-Rote Karte einfingen, beschränkten sie sich fortan nur noch auf das Verteidigen des 1:1, was ihnen auch bis zum Schlusspfiff gelang, weil unsere Mannschaft einfach kein Rezept fand, den dezimierten Gegner auszuspielen.

Kurz vor Ende der Partie bot sich dann aber doch noch die Chance auf den Sieg, als Rappl zu einem Handelfmeter antrat – und verschoß.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur