Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Zwei lupenreine Hattricks sichern 6 Punkte zum Rückrundenauftakt

Sonntag, 21.3.

    1. FCK  –  TSV Amorbach  3:0 (3:0)

Dank eines Dreierpacks von Christian Holleber hat der FC Kirchheim einen souveränen Heimsieg gelandet. Der wuchtige Angreifer verwertete die drei einzigen FC-Chancen im ersten Abschnitt jeweils eiskalt. Nach dem Wiederbeginn drängten die Gäste, doch die sichere Kirchheimer Defensive, in der nach langwieriger Verletzung erstmals in dieser Saison Libero Mario Rothenbücher für Stabilität sorgte, ließ im gesamten Spiel keine nennenswerte Torchance zu. Nach dem Platzverweis war der Amorbacher Widerstand gebrochen. So hatten die Kirchheimer in der Schlussphase noch einige klare Konterchancen, doch Zählbares wollte nicht mehr gelingen.
Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Christian Holleber (19., 34., 40.).
Gelb-Rot: Steffen Gramlich (64., Amorbach).

  1. FCK II – FC Ochsenfurt II  6:0 (2:0)

Trunk-Hattrick stürzt FCO ins Tal der Tränen  

Auftakt mach Maß für die unberechendbaren Gunners!
Nachdem Michael Meyer und Christipher Pfeiffer durch drei sehenswerte Treffer die Weichen früh auf Sieg gestellt hatten, sorgte in Hälfte 2 Lukas Trunk durch einen lupenreinen Hattrick für den auch in dieser astronomischen Höhe völlig verdienten Endstand von 6:0.
Negativer Höhepunkt der von den Gunners über weite Strecken souverän dominierten Begegnung war ein wegen einer vermeintlichen Abseitsposition zu unrecht aberkanntes Tor von Christpher Veeh.
Tore: Meyer, Pfeiffer (2), Trunk (3)



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur