Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Sieg gegen den Tabellendritten / Auch Gunners-Serie hält

Samstag 24.04.2010

FCK  -  TSV Keilberg  4:0 (1:0)

Erneut hat sich der 1. FC Kirchheim als Favoritenschreck erwiesen. Nach dem 4:1-Sieg der Vorwoche beim PSV Sieboldshöhe hat die Mannschaft von Trainer Wolfgang Beischmidt auch Keilberg mit vier Treffern nach Hause geschickt. Allerdings fiel der Erfolg um einige Tore zu hoch aus, da die Gäste deutlich mehr Spielanteile hatten. Doch an der kompakten FC-Defensive biss sich der Tabellendritte die Zähne aus. So kam Keilberg im gesamten Spiel zu keiner klaren Torchance. Die Hausherren agierten im Stile einer Auswärtsmannschaft. Hinten sicher stehen, und nach vorne Nadelstiche setzen, lautete die Devise. Nachdem die Kirchheimer durch einen Strafstoß (Foulspiel an Alexander Hofmann) von Manuel Zöller in Führung gegangen waren, konterten sie die Keilberger im zweiten Abschnitt klassisch aus. Erneut Manuel Zöller sowie der eingewechselte Michael Meyer stellten binnen neun Minuten die Weichen endgültig auf Sieg.
Tore: 1:0, 2:0 Manuel Zöller (21., Foulelfmeter, 63.), 2:0 Michael Meyer (71.), 3:0 Alexander Hofmann (76.).
(Quelle: Mainpost)

FCK II  -  ASV Ippesheim  3:2 (1:1)

Tore: Fisher, Pfeiffer, Ebel



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur