Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste mit Auswärtscoup in Goldbach / Zweite unterliegt Fuchsstadt

Sonntag 09.05.2010

VfR Goldbach  -  FCK 0:2 (0:1)

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt hat die Elf von Trainer Wolfgang Beischmidt gelandet. In einer ruppigen Partie fanden die Hausherren im ersten Abschnitt keine Mittel gegen die kompakte FC-Abwehr. Auf Kirchheimer Seite wurde es immer dann gefährlich, wenn Christian Holleber am Ball war. Der wuchtige FC-Angreifer war von der VfR-Defensive zu keiner Zeit in den Griff zu kriegen. Nachdem Holleber bereits den Führungstreffer mustergültig vorbereitet hatte, leistete er auch beim zweiten Tor durch den eingewechselten Alexander Ebel die Vorarbeit. Danach drängten die Goldbacher, doch mit Glück und einem starken Schlussmann Thomas Schmitt verteidigten die Kirchheimer ihren Vorsprung.
Tore: 0:1 Alexander Hofmann (35.), 0:2 Alexander Ebel (73.). Gelb-Rot: Sebastian Seidel (83., Goldbach), Michael Kemmer (90., Kirchheim). Bes. Vorkommnisse: Waldemar Wiesner (Goldbach) schießt Foulelfmeter an den Pfosten (77.). Max Hofmann (Goldbach) scheitert per Foulelfmeter an Thomas Schmitt (88.).
(Quelle: Mainpost)


SV Fuchsstadt  -  FCK II 3:0 (3:0)



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur