Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste erneut mit Niederlage: 2-4 in Rimpar

Die Erste Mannschaft bleibt auch im dritten Spiel nach der Winterpause ohne Sieg

Die durch die Ausfälle von Hofmann (mysteriöse Fußschmerzen), Wülk (gebrochener Zeh) und von Sohl (Diarrhoe, näheres hier) stark geschwächte Hintermannschaft des FC wurde in der 28.Min das erste Mal überwunden, als nach einer Freistoß-Hereingabe der Rimparer Reith ca. vom Elfmeterpunkt einschoß.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Kreusser dann gleich zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich, doch einmal scheiterte er nach schönem Querpass von Nusko an sich selbst, und einmal parierte der Rimparer Schlußmann seinen gut getretenden Freistoß.

In der 59. Min gelang dann dem FCK durch den weinige Minuten zuvor eingewechselten Mikic nach Zuspiel von Kreusser der 1:1 Ausgleichstreffer. Doch bereits 3 Minuten später ging Rimpar durch einen 25-Meter-Freistoß wieder in Führung.

Kurz danach folgte in der 66. Minute die Schlüsselszene des Spiels: Lukas Kagerbauer ließ sich zu einem harten Foul an der Mittellinie gegen den Rimparer Sahinkaya hinreissen, was der Schiedsrichter mit einer Roten Karte ahndete. Nach Meinung fast aller Zuschauer hätte er es allerdings auch mit einer Gelben Karte bewenden lassen können. Fast wie ein Wunder mutet es in diesem Zusammenhang an,  dass Sahinkaya trotz vieler äußerst brutaler Fouls und unvorstellbarer Schmerzen über die vollen 90 Minuten gehen konnte.

Die Kirchheimer bewiesen anschließend in Unterzahl eine gute Moral und spielten weiter offensiv auf den Ausgleich. Jedoch schlichen sich bei unserer aufgrückten Mannschaft immer wieder schwere Abwehrfehler ein, die der ASV Rimpar noch zu zwei Konter-Treffern nutzen konnte. (71., 90.) So konnte auch der zwischenzeitliche Anschlußtreffer von Jochen Spall (87.) nichts mehr an dem durchaus verdienten 4:2-Heimsieg von Rimpar ändern.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur