Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste verliert mit 2:0 - Gunners mit Remis

Samstag, 21.08.2010

FC Kirchheim - TSV Lohr  0:2 (0:0) 

 Die erste Saisonniederlage musste der FC Kirchheim gegen den Aufsteiger hinnehmen. Dabei geriet der Kirchheimer Sturm, der eine Woche zuvor gegen Hettstadt noch mächtig gewirbelt hatte, zu einem lauen Lüftchen. So hatten die Hausherren im gesamten Spiel lediglich zwei nennenswerte Möglichkeiten zu verzeichnen. Da auch für die Gäste-Angreifer meist kein Durchkommen war, sah es lange Zeit nach einer Nullnummer aus, ehe ein Lohrer Doppelschlag die Elf von Trainer Wolfgang Beischmidt uneinholbar ins Hintertreffen brachte.

Tore: 0:1, 0:2 Tino Sitter (72./Foulelfmeter, 77.).

FC Kirchheim II - FC Gollhofen 2:2 (1:0)

Tore: F. Reuß, C. Pfeiffer



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur