Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste gewinnt verdient gegen Post SV Sieboldshöhe - Gunners verlieren knapp

Sonntag, 27.03.2011

FC Kirchheim - Post SV Sieboldshöhe
3:1 (2:0)

 Durch einen verdienten Heimsieg hat der FC Kirchheim mit dem Post SV Sieboldshöhe in der Tabelle gleichgezogen. Zwar hatten die Gäste in einer temporeichen Partie ein optisches Übergewicht, doch die kompakte FC-Defensive ließ nur wenige Chancen zu. Die Kirchheimer, die fast im Stile einer Auswärtsmannschaft auftraten, waren bei ihren Gegenangriffen stets gefährlich. Nachdem Abwehrspieler Jochen Konrad nach Flanke von Alexander Ebel die Führung erzielt hatte, besorgte Luca Bamberger mit einem sehenswerten 18-Meter-Volleyschuss die 2:0-Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel drängte die Elf von Trainer Christian Grönert auf den Anschlusstreffer und wurde durch einen Flachschuss von Dennis Limp belohnt. Doch die Aufholjagd fand ein jähes Ende. Ein herrlicher Flugkopfball von Matthias Wülk brachte die Vorentscheidung.

Tore: 1:0 Jochen Konrad (16.), 2:0 Luca Bamberger (44.), 2:1 Dennis Limp (56.), 3:1 Matthias Wülk (71.).
Rot: Fabian Walter (86., Sieboldshöhe, Unsportlichkeit).

FC Kirchheim II - SG Seinsheim/Nenzenheim
1:2



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur