Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Keine Punkte am zweiten Oster-Spieltag

Montag, 25.04.2011

                   TSV Lohr  -  FC Kirchheim 5:1 (1:0)
                                                 Tor:
Zöller (FE)
 

FC Gollhofen  -  FC Kirchheim II 3:1
Tor: Ebner 


Samstag, 23.04.2011

                 FC Kirchheim  -  FC Eibelstadt 1:0 (1:0)
                                 
Nach drei Niederlagen in Folge hat der FC Kirchheim den Abwärtstrend gestoppt. Dabei überließen die personell geschwächten Hausherren den Eibelstadtern das Spielgeschehen. So kamen die Gäste zu einigen guten Torchancen, doch Patrick Schlagmüller war stets auf dem Posten. Lediglich bei einem Kopfball von Manuel Schmitt musste sich der FC-Schlussmann geschlagen geben, doch zum Unmut der Gäste entschied der Schiedsrichter auf Foulspiel des FC-Angreifers. Das Tor des Tages erzielte Manuel Zöller nachdem er von FC-Torwart Maximilian Geißendörfer elfmeterreif zu Fall gebracht wurde. Den knappen Vorsprung verteidigten die Kirchheimer mit großer Leidenschaft.

Tor: 1:0 Manuel Zöller (43., Foulelfmeter).

FOTOS
                                     

FC Kirchheim II  -  DJK-SV Gaubüttelbrunn I  2:1 (1:1)
Tore: Supermäx Kurbel, C. Engert  


 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur