Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste mit erstem Sieg nach der Winterpause / Gunners souverän

Sieg beim vormaligem Tabellen 1. TSV Sulzfeld

Mit einem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg beendetr Kirchheim seine schwarze Serie, wo nach der Winterpause einem Remis vier Niederlagen folgten.

Mit einer tollen Moral und gestütz durch eine starke Torwartleistung steckte Kirchheim einen zweimaligen Rückstand weg und schlug jedesmal kurz danach zurück. Johannes Grieb trafmit einem fulminanten 22-Meter-Wembleytor zum 1:1.

In der Halbzeitpause musste Kirchheim Torwart Andreas Bauer wegen einer Schulterverletzung gegen Thomas Schmitt ausgewechselt werden, der vom zeitgleichen Spiel der Reserve bei der Waschküch Würzburg herbeigeholt wurde.

Nach der neuerlichen Führung der Platzherren glich Dominik Peter aus spitzem Winkel aus, als er einen abgeprallten Freistoß von Jochen Spall verwertete. Gegen die danach stark drückenden Sulzfelder blieb Kirchheim durch Konter stets gefährlich.

Cornelius Kreusser jagte dem tändelnden Sulzfelder Libero Simon Bauer den Ball ab und legte dem freistehenden Sturmpartner Igor Mikic auf, der trocken den Siegtreffer erzielte.

1:0 Sebastian Otto  (26.)
1:1 Johannes Grieb  (28.)
2:1 Sebastian Zobel (47.)
2:2 Dominik Peter   (57.)
2:3 Igor Mikic      (82.)

 

Die Gunners hatten mit der Waschküch Würzburg wenig Probleme, was auch damit zusammenhing, dass die Platzherren mit nur neun Spielern auflaufen konnten. Trotzdem stand es zur Halbzeit  "erst" 0:2.

In der Schlussphase spielten die Gunners dann ihre überlegene Kondition aus, und taten mit dem Endergebnis von 1:8 etwas für ihr Torverhältnis. Besonders erwähnenswert war die Leistung von Youngster Christoph Nadler, dem mit den durchweg sehenswerten Toren 0:2 bis 0:4 ein fast Lupenreiner Hattrick gelang.

Die Kirchheimer Torschützen: Link, 3xNadler, Herold, Veeh, Kemmer, Bastian

 

 

 

 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur