Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Bericht für BuLi-Feeling in der Winterpause

Am 14.05.2011 war es wieder einmal soweit:

Das beliebteste Thekenteam jenseits des MississipDas Vereinsheim platzte aus allen Nähtenpi lud zum 34. und letzten Spieltag der Bundesligasaison 2010 / 2011 ein. Zahlreich strömten die Fans ins Vereinsheim, um die Entscheidung im Abstiegskampf, live auf SKY, mitzuerleben.

Natürlich gab es wieder frisch gezapftes Würzburger Hofbräu, das hervorragend, von Christian Pötzl, dem Zapfhahn entlockt wurde. Zudem durfte jeder, der mit mindestens fünf Bier seine trockene Kehle anfeuchtete, auf ein Foto mit Fabian Münch, Deutschlands hübschesten A-KlasDaumen hoch für einen gelungenen BuLi-Nachmittagse-Kapitän aller Zeiten. Obwohl noch nie, in der Geschichte des FC Kirchheims, so oft nur vier Bier abkassiert wurden, nahmen doch einige Gunnersfans die Möglichkeit war.

Nach einem spannenden Fußballnachmittag, hieß es dann auch für das Thekenteam alles sauEin Herz und eine Seele: der hübsche Fabian Münch und der weniger hübsche Alexander Ebelber machen und ab in die Taverna Platon, um sich nach der harten Arbeit mit einem seiner leckeren Gerichte wieder zu stärken.

 

Das Thekenteam bedankt sich bei allen Gästen und freut sich schon auf ein Wiedersehen in der Saison 2011 / 2012!

Macht klar Schiff: Borussia-Nerd Christian Pötzl



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur