Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Zweite besiegt Unterleinach mit 5:1

Unsere Zweite Mannschaft hat die Niederlage bei den Kickers gut weggesteckt und konnte sich am Sonntag im Heimspiel vor einer Rekord-Kulisse gegen Unterleinach II durchsetzen. Die drei wichtigen Punkte gegen den Tabellen-Fünften verblieben somit im Boxbergstadion.

Den Auftakt machte Matthias Nusko, der auch den Titel "Gunner der Woche" sein Eigen nennen darf. Er wurde von  Alexander Hofmann freigespielt  und ließ dem Gästekeeper keine Chance. Danach ließen die Gunners einige gute Einschußmöglichkeiten verstreichen und so kam Unterleinach  nach einem Eckball zum 1:1 Halbzeitstand.

Es muss eine äußerst flammende Habzeitansprache von Coach Michael Köhler gegeben haben, denn bereits kurz nach der Pause fielen die Tore wie reife Früchte. Nach zum Teil sehr schön anzusehenden Kombinationen gelangen Robert Valentin, zweimal Nusko und Routinier Sven Borst die Treffer zum 2:1 bis 5:1. Die Gäste kamen kaum noch zu gefährlichen Aktionen und konnten dem verdienten Sieg der Gunners auch aus konditioAnalysierte das Spiel: Ralf Schenknellen Gründen nichts mehr entgegensetzen.

Abwehr-Gigant Ralf Schenk nach dem Triumph: "Das war heute wieder das wahre Gesicht der Gunners! Ich bedanke mich bei allen Spielern sowie dem Schiedsrichter und beiden Fan-Lagern  für den spannenden und fairen Verlauf der Partie. Yeehaaa!" 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur