Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Das Auf und Ab geht weiter: 3:4 Niederlage gegen Rödelmaier

Zum zweiten mal in Folge verliert die Erste Mannschaft ein Spiel in Rödelmaier mit 3:4.

Die Hausherren hatten den besseren Start und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlußtreffer von Timo Rappl war dann zumeist Kirchheim am Drücker, ehe sie 10 Minuten nach der Halbzeit ein herber Rückschlag ereilte: Nach einer Notbremse des Kirchheimer Verteidigers Matthias Wülk entschied der Unparteiische auf Strafstoß und Rote Karte.

In Unterzahl stürmte Kirchheim daraufhin mit dem Mute der Verzweiflung, vergab aber zu viele Chancen und konnte den Heimsieg nicht mehr gefährden.

Torfolge 

1:0    10.
2:0    21.
2:1    34.    Rappl
3:1    55.    (FE)
3:2    73.    Zöller
4:2    87.
4:3    90.    Spall



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur