Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Kantersieg im letzten Heimspiel bedeutet Platz 2! / Bilder in der Galerie

Donnerstag 17.05., 15:00 Uhr

FCK  -  SC Heuchelhof 7:0 (3:0)

FC Kirchheim – SC Heuchelhof 7:0 (3:0). – Kirchheim rückt auf den Relegationsrang vor. Die Heuchelhöfer waren keine Hürde. Der FC um den zweifachen Torschützen und Spielertrainer Magnus Rentzsch war über die komplette Spielzeit überlegen und hätte gar noch höher gewinnen können. Im letzten FCK-Heimspiel wurde Matthias Wülk verabschiedet, den es nach 17 Jahren Kirchheim zurück in seine Heimat Schönfeld verschlägt. Zudem werden Julian Schuhmann und Daniel Wülk den Verein verlassen. 

Tore: 1:0, 2:0 Alexander Hofmann (12., 25.), 3:0 Magnus Rentzsch (35.), 4:0 Sebastian Wolf (53.), 5:0 Markus Michel (59.), 6:0 Magnus Rentzsch (62.), 7:0 Alexander Hofmann (84.).

Quelle: Mainpost

 

Mittwoch 16.05., 18:30 Uhr

FCK II  -  SpVgg Giebelstadt II  0:1



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur