Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Punkteteilung mit Aubstadt

Nach verheissungsvollem Beginn unserer Mannschaft war ein Abwehfehler dafür verantwortlich, dass die Gäste mit 0:1 in Führung gingen: Mathias Wülk hatte den Ball in der Gefahrenzone zu weit gestoppt und ein gegnerischer Stürmer liess sich die Einladung nicht entgehen. Johannes Grieb war es dann zu verdanken, dass unsere Erste mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen konnte: in der 39. Minute traf er aus spitzem Winkel zum 1:1.

In Hälfte 2 ging uns Mannschaft durch Torjäger Cornelius Kreusser mit 2:1 in Führung. Nachdem er selbst an der Außenlinie gefoult worden war, verwertete er die fällige Freistoß-Hereingabe von Jochen Spal per Kopf. In der Folgezeit war es einigen guten Reflexen unseres etatmäßigen Torhüters Nummer 3 (Bauer verletzt, Schmitt im Urlaub) Christian Link zu verdanken, dass der knappe Vorsprung zunächst gehalten werden konnte. Doch kurz vor Spielende musste er doch noch einmal hinter sich greifen: Mathias Wülk kreuzte im Strafraum unglücklich den Laufweg eines Gästestürmers, dieser kam zu Fall und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt, 2:2.

Mit diesem Unentschieden ist unsere Mannschaft drei Spieltage vor Saisonende bei neun Punkten nach "unten" und sechs Punkten nach "oben" endgültig im Niemandsland der BOL angekommen.  



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur