Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erster Saisonsieg! 1:2 gegen Dettelbach u.O.

Sonntag, 12.08.

Dettelbach und Ortsteile '09 : FCK 1:2

Über weite Strecken lieferten sich beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Kirchheim spielerisch leichte Vorteile hatte. Nach einem Ebel-Querpass brachte Manuel Zöller die Gäste mit 2:1 in Front (51.). Doch zehn Minuten vor Schluss mussten die Kirchheimer nochmals zittern, als ein DuO-Strafstoß am FCK-Tor vorbei ging.
Tore: 1:0 Michael Wagenhäuser (30.), 1:1 Neil Fisher (40.), 1:2 Manuel Zöller (50.).
Gelb-Rot: Bastian Ringelmann (88., DuO, Notbremse).
Bes. Vorkommnis: Duo-Spieler Daniel Barth verschießt Foulelfmeter (80.).

(Quelle: Mainpost)

SpVgg Gülchsheim II : FCK II 4:0



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur