Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste Mannschaft wieder mit Remis

Im Heimspiel gegen den SV Aschaffenburg-Damm zeigte die Erste Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Partien. Sie spielte taktisch diszipliniert, engagiert und mit vorbildlichem Einsatz.

Gleich die erste Chance des Spiels verwertete Matthias Nusko nach einer Flanke von Igor Mikic mit einem Direktschuß ins kurze Eck. Es folgten zwei gefährliche Freistöße von Cornelius Kreusser, die vom Gäste-Keeper mit Mühe zur Ecke gelenkt bzw. auf der Torlinie herausgeköpft wurden, ehe den Gästen der 1:1 Ausgleichstreffer durch einen Kopfball gelang. 

In der zweiten Hälfte konnte allerdings keine einzige Kirchheimer Chance mehr verzeichnet werden und die Gäste entwickelten zunehmende mehr Druck, zumal Jochen Spall in der 72. Minute mit einer Gelb-Roten Karte vom Feld musste. Unsere Defensive hielt dieser Druckphase stand und rettete des Remis. Auch die Gäste beendeten die Partie nicht zu elft: In der Nachspielzeit musste Murat Özbahar nach groben Foulspiel an Timo Rappl mit knallrot das Spielfeld verlassen.  



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur