Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Heimsieg gegen Reichenberg

Sonntag, 09.09.

FC Kirchheim - TSV Reichenberg 5:2 (4:0)

Kirchheim gibt die passende Antwort auf die zuletzt gezeigte Leistung in Eibelstadt (0:4). Vom Anpfiff weg drängte der FCK tief in die Reichenberger Hälfte und wurde gleich mehrfach belohnt. Nach nur 22 Minuten stand es 4:0 für die Hausherren. Spielertrainer Magnus Rentzsch machte bereits in der ersten Minute den Anfang. Symptomatisch aus Reichenberger Sicht war das Eigentor von Peter Deißenberger nach einem missglückten Rettungsversuch per Kopf (22.). Doch die Mannschaft von Joachim Maschek steckte nicht auf und kam durch zwei Deißenberger-Treffer auf der richtigen Seite (62., 73.) noch mal auf 2:4 heran. „Man hatte im zweiten Abschnitt nicht das Gefühl, dass das Spiel trotz der deutlichen Führung und der hohen Temperaturen schon entschieden ist“, sagte FCK-Informant Uwe Schäfer. Doch die Kirchheimer ließen sich in der Schlussphase die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Tore: 1:0 Magnus Rentzsch (1.), 2:0 Julian Fries (3.), 3:0 Alexander Ebel (18.), 4:0 Peter Deißenberger (22., Eigentor), 4:1, 4:2 Deißenberger (62., 73.), 5:2 Alexander Ebel (90.+2).

Quelle: Mainpost

 

FC Kirchheim II - SG Seinsheim/Nenzenheim 0:7



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur