Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Auswärtssieg in Eisingen!

Sonntag, 28.10.

TSV Eisingen  -  FC Kirchheim 1:2 (1:0)

Kirchheim hat das Duell der Tabellennachbarn mit 2:1 gewonnen. Der entscheidende Treffer war nicht nur aufgrund des späten Zeitpunktes für die Gastgeber bitter. Nach einem gewonnenen Zweikampf schob TSV-Verteidiger Dominik Schlessmann den Ball in Richtung Eisingens Torwart Christopher Endres. FCK-Stürmer Markus Michel sprintete dazwischen und schoss genau auf Endres, von dessen Bein der Ball ins Netz trudelte (85.). „Wir hätten einen Punkt verdient gehabt. Aber es nutzt nichts, dem Remis nachzutrauern“, sagte TSV-Trainer Harald Heim. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Eisinger viel in das Spiel investiert und waren dafür kurz vor dem Halbzeitpfiff belohnt worden. Der etatmäßige Torwart Maximilian Schmitt, der wegen personeller Probleme in den Sturm beordert worden war, stand nach einem Spielzug goldrichtig – 1:0 (45.). Doch die Führung hielt nicht lange. Julian Fries nahm sich kurz nach dem Wiederanpfiff ein Herz und drosch den Ball unter die Latte. Danach waren die Kirchheimer am Drücker.
Tore: 1:0 Maximilian Schmitt (45.), 1:1 Julian Fries (46.), 1:2 Markus Michel (85.).

Quelle: Mainpost

FC Gollhofen  -  FC Kirchheim II  8:1



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur