Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - 2:0-Schlappe in Unterpleichfeld

Sonntag 21.04.13

TSV Unterpleichfeld  -  FC Kirchheim  2:0 (2:0)

Das Duell zwischen den einstigen Bezirksoberligisten aus dem nördlichen und südlichen Landkreis war eine deutliche Angelegenheit. In der ersten halben Stunde bekamen die 200 Zuschauer nur Magerkost geboten, ehe der Tabellenzweite diverse Leckereien servierte. Nach zwei bis drei TSV-Torchancen erzielte Steffen Amling die verdiente Führung (41.). Stürmer Marcial Weißenseel schloss noch vor dem Halbzeitpfiff eine feine Einzelleistung zum 2:0 ab. „Durch die beiden Treffer wurden wir noch sicherer“, sagte Unterpleichfelds Informant Hermann Bauer. Die Kirchheimer brachten die TSV-Abwehr nur selten in Verlegenheit.
Tore: 1:0 Steffen Amling (41.), 2:0 Marcial Weißenseel (44.).
(Quelle: Mainpost)

ASV Ippesheim  -  FC Kirchheim II  4:1
Tor: Münch 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur