Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Gunners kennen ihre Gegner der nächsten Saison

Die Einteilung der Spielklassen für die nächste Saison ist erfolgt. Die Gunners werden in der Spielzeit 2006/07 in der A-Klasse Würzburg Gruppe 6 antreten, wo sie auf die folgenden Gegner treffen werden:

SV Bütthard II
SC Dettelbach II
1. FC Euerfeld II
SV Gaukönigshofen II
SV Geroldshausen II
TSV Goßmannsdorf II
TSV Hohenfeld II
FC Hopferstadt II
1. FC Iphofen II
FC Kirchheim II
SV Kleinochsenfurt II
TSV Repperndorf II
SV Tückelhausen/Hohestadt II

Dem Kenner der hiesigen Fußball-Szene fällt natürlich sofort auf, dass in dieser Gruppe einige Teams mit großem Namen vertreten sind (u.a. SV Geroldshausen II, SV Tückelhausen/Hohestadt II). Trotzdem ist Coach Michael Köhler vor der kommenden Saison nicht bange.

Zu den kommenden Aufgaben der Gunners äußerte sich der Erfolgstrainer wie folgt:  "Auf den ersten Blick keine leichte Gruppe! Allerdings haben meine ScoutVorsichtig optimistisch: Coach Köhlers in der Vergangenheit bis auf Euerfeld II und Repperndorf II sämtliche Gegner zum teil mehrfach beobachtet und deren Spielweise eingehend studiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an mein Scouting-Team um Chef-Analytiker Albert Pötzl! Ihren Berichten zufolge scheint es nicht vermessen zu sein, wenn ich sage: In dieser Gruppe ist jeder schlagbar! Geroldshausen II kocht auch nur mit Wasser. Ich bin davon überzeugt, wenn unsere Gegner nicht allzu viele Akteure aus ihren Ersten Mannschaften einsetzen, können die Gunners ihren vierten Platz aus dem Vorjahr durchaus bestätigen. Vielleicht ist sogar eine Überraschung möglich!"





: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur