Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Punktgewinn in Höchberg

Sonntag, 15.11.

TG Höchberg II - FC Kirchheim 3:3 (3:2)
Tore: Manuel Zöller (FE), Alexander Ebel (2)

FT Würzburg - FC Kirchheim II 3:1
Tor: Jochen Langner

 

Die Erste Mannschaft erkämpfte sich trotz 50 minütiger Unterzahl und einem 1:3 Rückstand noch einen Punkt und ging in Höchberg erhobenen Hauptes mit einem 3:3 vom Platz. Die Tore erzielten Manuel Zöller per Foulelfmeter und zweimal Alexander Ebel. Johannes Schneider war nach einem harmlosen Foul mit gelb-rot des Feldes verwiesen worden.  

Die Zweite verlor mit 3:1 bei den Freien Turnern Würzburg. Das Tor für die Gunners erzielte Jochen "Faxe" Langner aus ca. 34 Metern.

 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur