Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Wurstbude

Bereits kurz nach der Bau-Fertigstellung des Vereinsheims wurde in der unmittelbaren Nachbarschaft die „Wurstbude“ mit den Maßen 5,74 x 3,74 Meter errichtet. Das Fundament wurde im Juli 1993 betoniert und das Bauvorhaben dann von März bis April 1994 realisiert.

                     

 

Für viele sonntägliche Besucher ist unsere Wurstbude mittlerweile zu einer Art Pilgerstätte geworden, denn dieses Gebäude ist der schier unerschöpfliche Quell der berühmten Kirchheimer Stadion-Wurst. Wahlweise mit Ketchup oder Senf genossen würde diese kulinarische Köstlichkeit selbst einem Eckart Witzigmann die Tränen in die Augen treiben.
Den 1.FC Kirchheim erreichten in der Vergangenheit zahlreiche Beschwerden besorgter Mütter, weil ihre Söhne plötzlich den Sonntagsbraten nicht mehr anrührten und stattdessen lieber eine Bratwurst mehr am Sportplatz aßen. Die Mütter befürchteten zu unrecht eine Vitamin-Unterversorgung ihrer Zöglinge.


Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur