Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Spielfeld

Kirchheims Manager Herbert  "Uli" Lang: 
"So lange Erich Felix und ich in diesem Verein etwas zu sagen haben, wird Gebhard Fleischmann nicht Green-Keeper im neuen Münchener Stadion!"

                                       Spielfeld

Unser Platz gilt seit Jahren als einer besten im gesamten Landkreis. Regelmäßig sind uns Lob und Anerkennung unserer Gegner sicher, die sich stets darauf freuen, auf solch einem gut gepflegten Rasen Fußball spielen zu dürfen.

Die Qualität unseres Spielfelds ist seit vielen Jahren mit zwei Namen verbunden:

Gebhard Fleischmann hat sich über die Jahre ein enormes Rasenpflege-Fachwissen angeeignet. So stellt er z.B. mit der Wahl des richten Zeitpunkts der Vertikutierung, der optimalen Bewässerungs-Strategie und dem manchmal unvermeidbaren Aussprechen von Platzsperren sicher, dass sich unser Rasen stetes in bestmöglichem Zustand befindet.
Gerüchten zufolge wird Gebahrd Fleischmann regelmäßig von anderen Vereinen kontaktiert, doch dieses Unterfangen ist aussichtslos. Er wird seine wertvollen Geheimnisse  wohl mit ins Grab nehmen.

Bruno Adler ist ständig im unermüdlichen Einsatz, den Rasen auf der gewünschten Länge zu halten. In Spitzenzeiten ist er mehrmals pro Woche mit dem Rasenmäher unterwegs, um die Halme präzise zu stutzen. So mancher Passant will ihn  bei dieser Arbeit aber auch schon mit einer Nagelschere beobachtet haben.
Momentan besucht  er einen mehrwöchigen Lehrgang der "John-Deere-Akademie" in Neckarsulm, bei dem ihm beigebracht wird, wie man verrückte Muster in den Rasen mäht.


Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur